Sehr geehrter Leser,
Wir suchen zum jetzigen Zeitpunkt nach Zeugnissen von Menschen, die durch Anwendung eines Arzneimittels eine Ammoniak-Vergiftung bekommen haben. Natürlich können auch Angestellten des medizinischen Personals statt behandelter oder anhängiger Patienten auf diese Anzeige reagieren.
Um welche Stoffe handelt es sich?
Es handelt sich um Natriumvalproat (markenlos, Convulex®, Depakine®, Propymal®). Dies wird verwendet für die Behandlung verschiedener Formen der Epilepsie. Zum Beispiel: vor kurzer Zeit erhielt die Lareb-Stiftung in den Niederlanden einen Bericht über Enzephalopathie. Diese Vergiftung wurde verursacht durch Anwendung von Depakine®.
In der Literatur wurden verschiedene Fälle akuter Ezephalopathie mit Hyperammonämie während der Anwendung von Natriumvalproat beschrieben.
Wir suchen nach Personen, die diese Vergiftung erlitten haben. Sie sollten auch ein oder mehrere hier unten beschriebenen Symptomen gehabt haben:
Symptome
Schlaflosigkeit 1. Grades
Konzentrationsstörungen
Exzessives Verhalten
Tremor
Schlaflosigkeit 2. Grades
Desorientierung
Verlust von Zeitgefühl
Schlaflosigkeit 3. Grades
Angst
Bizarres Verhalten
Bewusstlosigkeit 4. Grades
Koma
Das Fehlen von Personlichkeitsmerkmalen
Hätte möglicherweise den Tod als Folge
Sie können alle Zeugnisse, Berichte, usw. schicken an folgende E-Mail-Adresse:lucschrijvers@hotmail.com (Belgien). Wir handeln nur vertraulich.
Luc Schrijvers





