AfD...Angstpartei für Deutsche
Hat wohl was mit Demokratie zu tun, nicht gleich anders Denkende in die Tonne zu stopfen. Seehofer stampft im Moment die CSU in die Tonne. Aber das kann ja befreien. Zum Beispiel von der CDU. Er meldet sich eh in den nächsten Tagen bei der AfD an um sich Gehör zu schaffen. Da hat er eine große Fangemeinde. Mehr kann man nicht tun für die Angstpartei.Unterstützt er doch mit seinem Geeier die Ängste der schlichteren Gemüter. Nett ausgedrückt.
Rückgrat ist gefragt. Wie immer im Leben. Sollte ich so meine Hunde erziehen, hätte ich nur Wadenbeißer. Alle Eiertänzer bitte zurück rudern oder ab ins Meer des Vergessens. Julia Klöckner hat die Arschkarte gezogen mit dem Eiern. Und einige mit ihr. Merkt ihr nicht das es uns scheiß egal ist wie eure Kariere verläuft? Man will einen ehrlichen Volksvertreter haben. Da ist nun mal Merkel ganz vorne. Man glaubt ihr das sie die einzige ist, die das Zeug dazu hat. Glaubt mir...war nie für die Merkel und stehe heute voll hinter ihr.
Aber wichtiger ist das Entlarven der Polit- Personen. Krisen dokumentieren. Da hecheln die einen an die Macht und die anderen versuchen wirklich die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Und da gibt es Menschen die mitarbeiten. Anonym ohne Wenn und Aber. Mein Respekt!
Und da gibt es ein neues Geheimabkommen.Es fällt auf das die Hassredner sehr unter sich sind. Wenn mal was aus den restlichen 80% kommt, dann gezielt. Die Zeiten sich das anzutun... sind vorbei. Man liest es nicht mehr. Jeder Auftritt von Storchschnabel ist Satire pur. Selten so gelacht. Sie schadet der Partei so, dass auch der Arbeitslose ohne Volksschulausbildung nicht mehr so sicher ist. Deshalb wird sie eingeladen.
Sitze selber in Lataeinamerika und sehe es von außen, wie satt Deutschland ist. Statt sich täglich zu freuen wo man in der Welt steht, nörgelt man sich graue Haare. Es gibt immer Ängste aber Hallo...es gibt die soziale Hängematte. Wo gibt es die sonst? Liebe meine Heimat aber da ist auch oft fremd schämen. Haben die Mauer fallen sehen und mit gefeiert. 16 Mil. Menschen aufgenommen die einfach nur pleite waren...und gerade da will man zurück in die DDR! Polen Ungarn und Co Ist der neue Ostblock. Will das Deutschland?
Erlebe die Umkehrung. Schwellenländer die versuchen den Zipfel des Wohlstands zu erreichen..und mit Erfolg. Geht nicht von Heute auf Morgen aber man ist auf dem richtigen Weg. Sehe seit Monaten die Tendenz der Blogeinträge. Totale Irritation, dass nicht alles hier billig ist, die Menschen super drauf sind und Hassprediger nicht braucht. Schätze das AfD Wähler nicht wissen wo Uruguay liegt aber glaubt es sind Untermenschen die nach Theutsche Kultur lechzen. Arschkarte rot! Sie kennen Merkel und bewundern sie.
Liebe Uruguay. Es sind Menschen die ganz andere Prioritäten haben. Für Deutsche nicht nachvollziehbar. Lachen ist gefragt, sich über das Wetter aufregen, Termine nicht einhalten, lieber mit der Familie feiern, Geschäft sausen lassen.u.u.u.
Ist für uns Dütsche nicht einfach und benötigt Zeit. Aber hat man es geschnallt, wird es interessant. Es gibt wichtigere Sachen als Geld. Und man hält zusammen. Wenn auch oft mit Zähne knirschen. Alle haben hier mitbekommen was da in Europa läuft. Alle wissen über Brüssel und hoffen, das der Alptraum ein Ende hat.





