Das brasilianische Unternehmen MetSul Wetter warnt für südlichen Rio Grande do Sul, Uruguay und Argentinien Küste an der Grenze, Gefahr von Sturmböen, heftige Stürme und sintflutartigen Regenfällen, die an diesem Wochenende beginnen und bis in die frühen Morgenstunden von Faschingsdienstag.
hs
Brasilianische Meteorologen warnen vor Sturmböen und sintflutartigen regen für das Wochenende
und Montag von Carnival.
Das Phänomen auch erreichen zu Südbrasilien, es warnt vor Stürmen, die selbst stark zu schweren wachsen kann, mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schwere regen und Sturmböen, starkem Wind während der zwei Tage.
Auf seiner Website Facebook berichtet, dass eine Kaltfront am Dienstag Uruguay auswirken wird, schwere Regenfälle verursacht, die sehr hohe Volumina in mehreren Abteilungen erreichen. Sie fahren fort, Stürme, aber isolierten Charakter.
MetSul insbesondere darauf hin, dass eine "Warnung des Unglücks", die auf dem Internet in Uruguay im Umlauf ist, "ist eine alte Geschichte von Radio El Espectador 2014 und bezieht sich nicht auf den Tisch jetzt für das Jahr 2016 geplant."
Freie INUMET Zeit-Warnungen
Am Vormittag Samstag, dem uruguayischen Institut für Meteorologie (INUMET) der Ansicht, dass erlaubt voraussehen "Perioden von einigen Wolken mit vereinzelten Niederschlägen, die Verbesserung" für den Kurs am Samstag, und "Wolkendecke" für Sonntag, obwohl keine Warnungen der Zeit. Stehen sich die Winde, die etwa 50 Kilometer pro Stunde mit Böen bis 60 km werden.Am Montag Indumet rechnet mit "Wolke bedeckte. Desmejorando mit Niederschlägen und Stürmen. " Die Verbesserung am Dienstag.
Index Wildfire Risiko, ist im höchsten Grade "Red Level gehalten. Sehr hoch "für das ganze Land bis auf kleine Gebiete nördlich der Abteilungen von Artigas und Rivera.
RED 21





