Environmental Science: 25 möglichen Einsätzen in Ihren Text. 25 hilfreiche Hinweise und Kommentare, was ist neu in diesen Publikationen.
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/environmentalscience-25-moglichen.html
Diesen Text in Englisch:
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/env-science-helpful-references-and.html
Diese 25 Stücke von Text (Anmerkungen) wird hilfreich sein für diejenigen, die einen wissenschaftlichen Artikel oder ein Buch, eine Dissertation oder eine Dissertation über Umweltwissenschaften, Wasser Wissenschaft, Ökologie und Ökotoxikologie schreiben. Möglicherweise fühlen Sie sich frei, alle diese Stücke in den Text des Papiers oder Dissertation einfügen. Diese Annotationen (Textteile) auf innovative Publikationen zu Umweltwissenschaften und Ökologie. Die Anmerkungen auf das, was ist neu kommentieren. Die Liste dieser Innovationen und Referenzen finden Sie unter:
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/25-innovative-publications-on.html
Auch einige nützliche Hinweise und Kommentare zu diesen und einigen anderen Publikationen hier:
http://www.scribd.com/doc/104689498
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/indexed-with-abstracts-web-of-science.html
Veröffentlichung 1.
In diesem Papier [1], wurde eine neue Theorie der multifunktionalen Rolle der Organismen in der Beeinflussung der Wasserqualität gegeben. Die Theorie ist eine innovative Konzeption des Ökosystems biomachinery (ein neuer wissenschaftlicher Begriff, der vom Autor vorgeschlagen wurde, es bedeutet ökologische Mechanismen, die biologischen Gemeinschaften und Artenvielfalt zählen), die Wasserqualität verbessert. Die innovative experimentelle Daten Analysen, Konzepte und Verallgemeinerungen in diesem Artikel stellen die grundlegenden Elemente der neuen qualitative Theorie der biologischen Bekämpfung von Wasserqualität in einer systematisierten Form. Die Theorie umfasst Wasser Selbstreinigung sowohl in Süßwasser-und Meeresökosysteme [1].
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/biocontrol-of-water-quality.html
Publication 2.
Dies ist eine erste Veröffentlichung, die die Konzentrationen von Gold, Uran, und einer Reihe von anderen Seltenerdelementen (Ce, Nd, U, Hf, Cs, Au) in biodetritus in einem aquatischen Ökosystem [2] berichtet.
http://www.scribd.com/doc/75098592
Veröffentlichung 3.
Im Jahr 2008 wurde eine bahnbrechende Papier [3] auf biochemische Ökologie veröffentlicht. daß enthaltenen modernen Kommentare zu den innovativen wissenschaftlichen Begriffen (ökologische Chemomediatoren, ökologische chemoregulators), die im Jahr 1986 in dem Buch SAOstroumov "Einführung in Biochemical Ökologie" geprägt wurden. Diese Begriffe sollten ihr innovatives Potenzial in immer besseren Einblick in interorganismal Anschlüsse, Kommunikation und Links in der Biosphäre [3].
http://www.scribd.com/doc/63711272
http://www.scribd.com/doc/73795942
Publication 4.
Dieser Artikel [4] stellt die grundlegenden Elemente einer neuen qualitativen Theorie der biologischen Bekämpfung von Wasserqualität in einer systematisierten Form. Die Theorie umfasst Wasser Selbstreinigung in Süßwasser-und Meeresökosysteme [4]. Auch stellte das Papier neue Fakten über negative Auswirkungen von chemischen Schadstoffen auf aquatische Organismen, insbesondere Filtrierer.
Publication 5.
Dies ist die erste Papier, das Experimente, dass alle drei Arten von synthetischen Tenside (Reinigungschemikalien) verlangsamen die Filtration von Wasser durch marine Organismen zeigte, Filtrierer (die zweischaligen Muscheln des Atlantischen Ozeans, der lateinische Name Mytilus edulis) [5 gemeldet ].
http://www.scribd.com/doc/45958156
(5 Ostroumov SA, Widdows J. Hemmung der Muschel Flugförderung durch Tenside aus drei Klassen Hydrobiologia, 2006, Volume: 556, Pages:.. 381-386, siehe Ref.5)
Veröffentlichung 6.
Das Papier [6] gab eine detaillierte gut strukturierte Darstellung des Autors innovative und vielseitige Konzeption, wie fast alle aquatischen Organismen gemeinsam dazu bei, dass Wasser klar und sauber. Dieses Papier formuliert eine neue Theorie der ökologischen Selbst-Reinigung von Wasser [6].
Ostroumov S.A. Auf der multifunktionalen Rolle der Biota in der Selbstreinigung von aquatischen Ökosystemen. -Russischen Zeitschrift für Ökologie, 2005, 36 (6): 414-420.
Publikation 7.
Ökologische Reparatur der Wasserqualität ökologische Steuerreform: Neue Konzepte und Terminologie wurden in der Arbeit [7] eingeführt. Es ist ein innovatives Stellungnahme. Auch eine Überprüfung Papier. http://www.scribd.com/doc/44105992
Ostroumov S.A. Einige Aspekte der Wasser-Filter-Aktivität Filtrierer.
Hydrobiologia, 2005, Volume: 542, Pages: 275-286.
Publication 8.
Stellungnahme Papier: Eine detaillierte Analyse der Entdeckung und Innovation: In diesem Papier, ein neuer Aspekt des Funktionierens des aquatischen Ökosystems wurde entdeckt und analysiert [8]. Das Papier zeigte, dass Ökosystem Attribute eines Bioreaktors hat. Es ist, als eine groß angelegte diversifizierten Bioreaktor mit einem Wasser Selbstreinigung Funktion betrachtet [8].
Veröffentlichung 9.
Neue Tatsachen wurden in der Zeitung berichtet [9], wie synthetischen Waschmitteln verlangsamen die Filtration von Wasser durch aquatische Organismen (Muscheln Muscheln, Austern und andere). New hemmende Wirkung von Tensiden TDTMA und SDS auf dem Wasser Filterung Aktivität des marinen Mollusken Austern Crassostrea gigas [9].
Publikation 10.
Eine erste und einzigartige Papier wurde veröffentlicht, in dem ein internationales Team von Experten, Wissenschaftlern der drei Länder eine kurze Liste von Forschungsschwerpunkten in den Bereichen Ökologie und Umweltwissenschaften der aktuellen 21. Jahrhunderts formuliert [10].
Publikation 11.
Eine neue modernisierte Definition des Begriffs "Pheromone" wurde in diesem Papier formulierten (S.232-233); Kommentare wurden auf die neuen Konzepte, die von der Autorin, nämlich ökologische Chemomediatoren (S.232), ökologische chemoregulators (p vorgeschlagen wurden abgegeben 0,232), ökologische chemoeffectors (S. 234) [11]:
Publication 12.
Neue Kriterien wurden in diesem Papier formuliert, um die Frage zu beantworten: Ist eine bestimmte chemische Substanz für die Umwelt schädlich oder nicht? Das Papier [12] formulierte eine grundlegend neue Lösung für das Problem der Auswahl von Kriterien für die Identifizierung und Bewertung von Umwelt-Gefahren von chemischen Schadstoffen, Giften [12].
Publication 13.
Dies ist der erste Artikel, in denen neue experimentelle Ergebnisse des Autors analysiert, um eine neue, frische Einblicke in ökologische Mechanismen der Eutrophierung und ungewöhnlicher Anstieg der Phytoplankton Fülle geben wurden [13]. Auch läuft ein neuer Einblick in die Ökosystem Wasser Selbstreinigung.
Publication 14.
Die erste Veröffentlichung in dem ein kurzer Abriss des Autors innovative Theorie des Wassers Selbst-Reinigung [14] gemacht wurde. Eine kurze Liste der physikalischen, chemischen und biologischen Prozesse des Wassers Selbst-Reinigung wird [14] gegeben.
Publikation 15.
Es ist das erste Papier, in dem es klar bewiesen wurde, dass das synthetische chemische (exemplifiziert durch das Tensid Natriumdodecylsulfat, SDS), wenn es Wasser belastet, erzeugt einen gefährlichen Wirkung auf marinen Miesmuscheln (Mytilus edulis) und Phytoplankton [15].
Publikation 16.
Das Papier [16] formulierte eine grundlegend neue Lösung für das Problem der Auswahl von Kriterien für die Identifizierung und Bewertung von Umwelt-Gefahren von chemischen Schadstoffen, Giften. Das Papier erklärt, warum die derzeit von Kriterien akzeptiert gesetzt ist nicht effizient und führt zu Fehlern [16].
Publication 17.
Es ist das erste Papier, in dem eine Synthese beider Autors neue experimentelle Daten und internationale Literatur gemacht wurde, die zu einer neuen umfassendes Bild der grundlegenden Rolle der biologischen Filterung in Selbst-Reinigung (und Selbst-Bioremediation, Selbst-Organisation, als führten sowie Stabilität) der aquatischen Ökosysteme. [17] http://www.scribd.com/doc/42830557
Publication 18.
Das erste Papier auf neue Gefahren, die von einem weit verbreiteten Chemikalien an Kieselalgen Algen, wichtiger Bestandteil des Phytoplanktons berichten. Dies ist eine erste Veröffentlichung, um eine gefährliche Wirkung eines synthetischen nichtionischen Tensid (veranschaulicht durch Triton X-100) auf Kieselalge Algen, ein Meerwasserspezies Thalassiosira pseudonana hinweisen [18].
Publication 19.
Dies ist eine erste Publikation sowohl hemmende und Stimulation Auswirkungen eines synthetischen Tensids auf zwei einzigartige Stämme des Ozeans Arten von Cyanobakterien Synechococcus aus der Sammlung des WHOI (Woods Hole Oceanographic Institution, USA) berichten. Diese Daten zeigten eine neue Gefahr eines Ungleichgewichts der Artenzusammensetzung des marinen Phytoplanktons unter der Wirkung der Verschmutzung durch chemisch-synthetische Schadstoffe [19].
Publikation 20.
Was ist neu: eine polymere chemische hemmte das Wachstum von Pflanzen Sämlinge.
Die erste Veröffentlichung zu Phytotoxizität eines synthetischen polymeren Tensid hinweisen. Ein innovatives Bioassay mit der höheren Pflanze Fagopyrum esculentum (Buchweizen) wurde [20] durchgeführt. Eine negative Reaktion von Buchweizen Sämlingen, um die Verschmutzung des wässrigen Mediums mit einem polymeren Tensid entdeckt wurde [20].
Publication 21.
Dies ist ein erstes Papier, neue phytotoxischen Wirkungen eines Flüssigwaschmittels hinweisen. Vor diesem Papier wurden keine phytotoxische Effekte von flüssigen Waschmitteln bekannt. New phytotoxische Wirkung des flüssigen Waschmittel "Vilva" auf den Sämlingen der höheren Pflanzen, buchweizen Fagopyrum esculentum und Reis Oryza sativa wurden [21] entdeckt.
Veröffentlichung 22.
Diese Publikation berichtet der Autor einzigartige Erfahrung im Umgang mit nicht-traditionellen nicht-tierischen Methoden, um die Toxizität von Chemikalien Bioassay. Seine Experimente entdeckt newfacts über die Toxizität von synthetischen Tensiden und Waschmitteln zu einer Reihe von Arten, zB einige höhere Pflanzen und Algen [22]. Dies ist eine sinnvolle Alternative zu Tierversuchen.
Publication 23.
Eine Entdeckung einer neuen Methode, um die Bioassay von Chemikalien zu tun; Entdeckung einer neuen Form von Phytotoxizität von Chemikalien, von einigen synthetische Tenside Beispiel [23].
Publication 24.
Eine einzigartige Überprüfung der zwei Klassen von Chemikalien ökologische Bedeutung: (1) die natürlichen Chemikalien, die bei der Regulierung und Vermittlung natürlichen Inter-Spezies-und inter-organismischen Interaktionen in der Biosphäre beteiligt sind, (2) Chemikalien, die in beteiligten Menschen gemacht chemische Verschmutzung der Umwelt [24].
Publikation 25.
Eine erste Publikation zu einem einzigartigen Bioassay von synthetischen Tensiden mit Bodenalgen berichten. In dieser Arbeit wurde der erste Beweis über die Toxizität von synthetischen Tensiden zu Boden Algen und Cyanobakterien Boden erhalten. Auch dies ist eine erste Veröffentlichung, eine Gegenüberstellung der Ergebnisse der drei Methoden zur Beurteilung der Toxizität von einem Tensid zu berichten: die Methoden, die (1) Pflanzenkeimlingen verwenden; (2) Wassertiere Algenkulturen, (3) Boden Algenkulturen [25 ].
**
BIBLIOGRAPHIE:
1. Ostroumov S.A. Biocontrol der Wasserqualität: Multifunktionale Rolle von Biota in Wasser Selbstreinigung. - Russian Journal of General Chemistry, 2010, 80 (13): 2754-2761.
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/biocontrol-of-water-quality.html
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/water-quality-and-self-purification.html
2. Ostroumov SA, Kolesov GM. Die Rolle der biodetritus in Ansammlung von Elementen in aquatischen Ökosystemen. - Aktuelle Probleme der Ökologie, 2010; 3 (4): 369-373.
http://trove.nla.gov.au/work/40349852
http://www.scribd.com/doc/75098592
3. Ostroumov S.A. Zu den Begriffen von biochemischen Ökologie und Hydrologie: Ökologische Chemomediatoren. - Aktuelle Probleme der Ökologie, 2008, 1 (2): 238-244.
http://www.scribd.com/doc/63711272/
http://www.scribd.com/doc/73795942
4. Ostroumov S.A. Grundlagen der molekularen ökologischen Mechanismus der Wasserqualität Bildung und Wasser Selbstreinigung. - Aktuelle Probleme der Ökologie, 2008, 1 (1): 147-152.
http://trove.nla.gov.au/work/79286149
http://5bio5.blogspot.com/2012/07/basics-of-molecular-ecological.html
5.Ostroumov SA, Widdows J. Hemmung der Muschel Flugförderung durch Tenside aus drei Klassen. Hydrobiologia, 2006, Volume: 556, Pages: 381-386. http://www.scribd.com/doc/45958156
http://www.scribd.com/doc/59544597
http://www.scribd.com/doc/104742811
Abstracts und Schlüsselwörter in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Italienisch, Chinesisch, Japanisch: http://www.scribd.com/doc/45958910
6. Ostroumov S.A. Auf der multifunktionalen Rolle der Biota in der Selbstreinigung von aquatischen Ökosystemen. - Russian Journal of Ecology, 2005, 36 (6): 414-420.
http://www.scribd.com/doc/45572968
http://www.scribd.com/doc/45572968
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/on-multifunctional-role-of-biota-in.html
7.Ostroumov S.A. Einige Aspekte der Wasser-Filter-Aktivität Filtrierer. -
Hydrobiologia, 2005, Volume: 542, Pages: 275-286. [Schlüsselwörter: Wirbellose, Umwelttoxikologie, Waschmittel]
http://www.scribd.com/doc/45958156
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/published-ostroumov-s.html
8. S.A. Ostroumov. Aquatische Ökosystem als Bioreaktor: Wasseraufbereitung und einige andere Funktionen. - Rivista di Biologia - Biologie Forum, 97 (1) :67-78, 2004.
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/aquatic-ecosystem-as-bioreactor-water.html
http://www.scribd.com/doc/52656760
9. S.A. Ostroumov. Studieren Auswirkungen einiger Tenside und Reinigungsmittel auf Filter-Fütterung Muscheln. - Hydrobiologia, 500:341-344, 2003.
http://www.scribd.com/doc/63898669
http://www.springerlink.com/content/k05884h730t228w4/
10. SA Ostroumov, SI Dodson, D. Hamilton, SA Peterson und RG Wetzel. Mittel-und langfristigen Prioritäten in ökologischen Studien. - Rivista di Biologia, 96 (2) :327-332, 2003.
http://www.scribd.com/doc/48100827
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/medium-term-and-long-term-priorities-in.html
11. Ostroumov S.A. Die Funktionen Wohnen Stoffe in die Biosphäre. -
Herold der Russischen Akademie der Wissenschaften, 2003, 73 (2): 164-169,
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/the-functions-of-living-substances-in.html
12. Ostroumov S.A. Anthropogene Auswirkungen auf die Flora und Fauna: Hin zu einer neuen System von Prinzipien und Kriterien zur Analyse der ökologischen Gefahren.
- Rivista di Biologia-Biologie Forum, 2003, Volume: 96, Ausgabe: 1, Pages: 159-169.
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/ostroumov-sa-anthropogenic-effects-on.html
http://www.scribd.com/doc/52636721
13. Ostroumov S.A. Inhibitory Analyse der Top-down-Steuerung: neue Schlüssel zu studieren Eutrophierung, Algenblüten und Wasser Selbstreinigung.
Hydrobiologia, 2002, Band: 469, Issue 1-3, Pages: 117-129.
http://www.scribd.com/doc/52598579
http://www.scribd.com/doc/50363310
www.moip.msu.ru/?p=154
http://5bio5.blogspot.com/2012/07/inhibitory-analysis-of-top-down-control.html
14. Ostroumov S.A. Polyfunktionelle Rolle der Biodiversität in Prozesse, die zur Wasseraufbereitung: aktuelle Konzeptualisierungen und abschließende Bemerkungen. -
Hydrobiologia, 2002, Volume: 469; Ausgabe: 1-3; Pages: 203-204.
[Schlüsselwörter: Verbesserung der Wasserqualität, Nachhaltigkeit, Umwelt Sicherheit, water safety] http://www.scribd.com/doc/52627327
15. Ostroumov S.A. Ein amphiphilen Substanz hemmt das Weichtier Kapazität herausfiltern Phytoplanktonzellen aus dem Wasser. - Biologie Bulletin, 2001, Volume 28, Number 1, p. 95-102.
http://www.scribd.com/doc/63444377
16. Ostroumov S.A. Kriterien für die Beurteilung ökologischer Gefahren der künstlichen Auswirkungen auf Flora und Fauna: Auf der Suche nach einem System. - Doklady Akademii Nauk, 2000, Volume: 371, Ausgabe: 6, Pages: 844-846. (In Russian)
Übersetzt und veröffentlicht in englischer Sprache:
Kriterien des ökologischen Gefahren durch anthropogene Auswirkungen auf die Flora und Fauna: Die Suche nach einem System. - Dokl Biol Sci (Doklady Biological Sciences). 2000; 371:204-206. (In Englisch);
Englisch Papier online kostenlos:
http://www.scribd.com/doc/49088234
http://www.scribd.com/doc/49065503
http://sites.google.com/site/2000dbs371p204criteria/
Kommentare zu dem neuen System der Kriterien: http://www.scribd.com/doc/105063532
17. Ostroumov S.A. biologische Filterung und ökologischen Maschinen für die Selbst-Reinigung und Sanierung in aquatischen Ökosystemen: Hin zu einer ganzheitlichen Sicht. - Rivista di Biologia-Biologie Forum, 1998, Volume: 91, Ausgabe: 2, Pages: 221-232. http://www.scribd.com/doc/42830557
18. Fisher N.; Maertz-Wernte M.; Ostroumov S.A. Auswirkungen von Wasserverschmutzung durch ein nicht-ionogenes Tensid auf die marine Kieselalge Thalassiosira pseudonana -.
Izvestiya Akademii Nauk Seriya Biologicheskaya, 1996, Nr. 1, S. 91-95.
Englisch Auszug aus diesem Beitrag auf der Web-site des Verlages:
http://www.maik.ru/cgi-perl/search.pl?type=abstract&name=biobull&number=1&year=96&page=76
19. Waterbury J., Ostroumov S.A. Wirkung von nichtionogenen Tensid auf Cyanobakterien. - Mikrobiologie, 1994, 63 (2): 140-142.
Zitiert erwähnt, bei der British Library Direct als:
http://direct.bl.uk/bld/PlaceOrder.do?UIN=023773570&ETOC=EN&from=searchengine
Auf dem Gelände einer US-Bibliothek:
http://bibapp.mbl.edu/works/416
20. Ostroumov, SA; Semykina, NA Reaktion von Fagopyrum esculentum Moench, um Verschmutzung der wässrigen Medium mit polymeren Tenside. - Russian Journal of Ecology, 1993, 24 (6): 386-390.
Verfügbarkeit über die Website: http://direct.bl.uk/bld/PlaceOrder.do?UIN=019540005&ETOC=EN&from=searchengine;
Zitiert bei British Library Direct, siehe:
http://direct.bl.uk/bld/PlaceOrder.do?UIN=019540005&ETOC=EN&from=searchengine
Zitiert in: http://www.world-pharmacy.info/fagopyrum;
**
21. Ostroumov S.A.; Khoroshilov V.S. Biologische Aktivität von Gewässern mit einer verunreinigten Flüssigkeit tensidhaltiges Waschmittel. - Izvestiya Akademii Nauk SSSR, Seriya Biologicheskaya, 1992, Nr. 3, S. 452-458,
Siehe die Seiten:
http://moscowstate.academia.edu/SergeiOstroumov/Papers/1906576
Citation, z. B. in Australien:
Zitiert als
Ostroumov SA, Khoroshilov VS (1992) Biologische Aktivität der Gewässer verunreinigt mit einem flüssigen Tensid Detergens -. Izvestiya Rossiiskoi Akademii Nauk Seriya Biologicheskaya 0, 452-458. Unter:
http://www.newcrops.uq.edu.au/listing/species_pages_F/Fagopyrum_esculentum_1992.htm
zitiert als
Ostroumov, S. A. und V. S. Khoroshilov (1992). Biologische Aktivität von Gewässern mit einer verunreinigten Flüssigkeit tensidhaltiges Waschmittel. - Izvestiya Rossiiskoi Akademii Nauk Seriya Biologicheskaya (3): 452-458.
In Australien:
http://www.newcrops.uq.edu.au/listing/fagopyrumesculentum.htm
22. Ostroumov S.A. Untraditionelle nonanimal Ansätze zur Ökotoxikologie von Xenobiotika. - Abstracts of Papers der American Chemical Society, 1992, Vol. 203 (1), S. 302-ENVR.
23. Ostroumov S.A.; Maximov V.N. Ein Bioassay von Tensidlösungen auf der Störung des Sämlings Haftung auf dem Substrat und der Entwicklung von Wurzelhaare Rhizodermis basiert. - Izvestiya Akademii Nauk SSSR, Seriya Biologicheskaya, 1991, Nr. 4, S. 571-575.
Zitiert als:
Ostroumov, S. A. und V. N. Maksimov (1991). Ein Bioassay von Tensidlösungen auf der Störung des Sämlings Haftung auf dem Substrat und der Entwicklung durch die Wurzelhaare Rhizodermis basiert. Izvestiya Akademii Nauk SSSR Seriya Biologicheskaya (4): 571-575.
Zitiert in Australien: http://www.newcrops.uq.edu.au/listing/fagopyrumesculentum.htm
Zitiert in:
**
24. S. A. Ostroumov. Biologisch aktive Substanzen von ökologischer Bedeutung und methodische Aspekte der Schätzung der biologischen Aktivität von Schadstoffen. - RUSS. CHEM. REV., 1991, 60 (3), 265-265.
DOI: 10.1070/RC1991v060n03ABEH001051;
http://moscowstate.academia.edu/SergeiOstroumov/Papers/1908804
25. Ostroumov, SA; Tret'yakova, ein Effekt, der Umweltverschmutzung mit einem kationischen oberflächenaktiven Substanz auf Algen und Fagopyrum esculentum Sprossen. - Soviet Journal of Ecology, 1990, Vol. 21, Nr. 2, S. 79-81.
Verfügbar unter:
http://www.cabdirect.org/abstracts/19911959003.html; jsessionid = A94FF8C3946B30B7F886D2BCF88204FC;
**
Die Hinweise und Kommentare zu diesen Veröffentlichungen finden Sie hier:
http://www.scribd.com/doc/104689498/
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/indexed-with-abstracts-web-of-science.html
Beispiele des Zitats dieser Publikationen finden Sie unter:
http://5bio5.blogspot.com/2012/09/citation-of-scientific-research-at.html
Weltweit internationalen Zitieren von Publikationen von Dr. SA Ostroumov (Moskau). in den USA, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Frankreich, Beispiele:
http://5bio5.blogspot.com/2012/08/world-wide-and-international-citing-of.html
**
Key words:
aquatische Ökosysteme, Naturwissenschaften, Umwelt, Ökologie, Toxikologie, Wasser Qualität, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Wasser, Selbst-Reinigung, Reinigungsmittel, Filtrierer, Filtrierer, Tenside, Umwelt, chemisch-biotische Interaktionen, Süßwasser, marine Ökologie, Gefährdung der Umweltverschmutzung,





